Frage von ichliebeleonp, 26

Hallo. Kennt jemand einen guten Status um jemanden zu sagen das man die gemeinsame Telefonate vermisst , das war so unser Ding das telen und das es schön war?

Status das man mit jemandentelefonate vermisst und sie wieder möchte

Antwort
von DonPaisa, 12

Es gibt bestimmt einen Grund wieso du diese Telefonate vermisst , wahrscheinlich liebst du ihn . Wäre es da nicht schlauer das du versuchst ihn deine Gefühle zu gestehen anstatt dich weiter damit zu quälen mit ihm zu telefonieren nur um wenigstens ein Gefühl von Anerkennung zu bekommen ?

Kommentar von ichliebeleonp ,

Ja Klar , ich weiß Selbst auch das ich ihn liebe , er weiß es auch , wir haben auch Kontakt aber ich möchte lieber das er von sich aus telefonieren möchte 

Antwort
von Miriam0101, 7

Wir waren uns so fern, und dennoch haben wir gesprochen. Ich vermisse diese Zeit, ich weiß noch wie sehr wir uns mochten. Die Telefonate waren lang und immer unser Ding.. Du warst echt mein King. 

Kommentar von ichliebeleonp ,

Danke!!❤️😍

Kommentar von Miriam0101 ,

Gerne 😊

Antwort
von Herzchenblabla, 12

"Wenn man sich nicht sehen kann, kann man telefonieren.❤️"

"Mit Telefonieren hält man Verbindung❤️."

"Telefonieren, jeden Tag, jede Nacht...❤️"

"❤️📞"

Ok, das sind jz nur 4 und hab ich mir einfach alle ausgedacht. Gott, sind die schlecht sorry😅

Kommentar von ichliebeleonp ,

Danke die sind sehr schön ❤️

Kommentar von Herzchenblabla ,

Oh cool freut mich☺️ 

Hier noch einer:

"Mit dir zu Telefonieren ist das schönste, was es gibt❤️."

Oder du lässt das "mit dir" weg :)

Und noch einer:

"Beim telen mit dir kann/konnte ich alles vergessen. Miss it/you. Thanks for all❤️"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten