Frage von danielDaNil, 45

Hallo. Kennt jemand einen Army2 dayZ Epoche privat Server?

Hallo ich wollte fragen ob jemand einen Army2 dayZ epoch (privat Server) kennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 32

ich habe noch die kopie meines Epoch Servers auf der Festplatte kreisen. Ich liege aber momentan im Krankenhaus,  ich kann die dir frühestens morgen,  nach Entlassung zugänglich machen...

dann kannst du dir selber einen Server machen - voll wirst du ihn eh nie bekommen, aber dür ein paar Freunde tut er. 

Bei mir waren damals sicherlich 20 Leute online, aber dayZ ist jetzt tot - aktuell spielt man ARK

Kommentar von danielDaNil ,

Ok Dankeschön :)

Kommentar von danielDaNil ,

und gute Besserung :)

Kommentar von danielDaNil ,

hi was ist jetzt mit dem Server ?

Kommentar von deruser1973 ,

schreib mir bitte ne PN - weil du bist nicht der einzige,  dem ich hier antworte. Ich habs leider vergessen - tut mir leid... auf deine PN bekommst aber ganz sicher den Link.

Antwort
von danielDaNil, 31

*_*Ups (ArmA2)*