Frage von beNnnI02, 45

Hallo kennt jemand einen ähnlichen anime wie Highshool DxD oder prison school?

Suche nach einem anime mit genrerichtung ecci, harem, Highshool,.. kennt ihr einen guten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schatten141216, 7

Elfenlied

Antwort
von BleachAnimeFan, 14

The Testament of Devil New Sister ähnelt Highschool DxD

Antwort
von aliasor25, 16

Bist du krank? xD : Highschool of the dead.