Frage von Ceins, 32

Hallo, kennt jemand eine Seite, auf der man verschieden große PDF Dateien herunterladen kann (ca. zwischen 1 MB und 20 MB) Ich benötige diese zum Testen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grtgrt, 29

Nutze die PDF Search Engine auf Seite http://www.pdfsearchengine.org/ .

Kommentar von Ceins ,

Danke, das hilft mir schon mal ein bisschen weiter. Allerdings kann ich keine Dateigrößen erkennen, was die Suche erschwert

Kommentar von grtgrt ,

Mit dem online Service HTML to PDF Converter <http://www.html-to-pdf.net/free-online-pdf-converter.aspx&gt; kannst du dir ganz einfach selbst PDF-Dateien generieren, die unterschiedlich groß und von unterschiedlich komplexen Inhalt sind: dann jedenfalls, wenn dir entsprechend unterschiedliche HTML-Seiten bekannt sind.

Antwort
von Lexa1, 32

Schau doch mal bei Betriebsanleitungen für Geräte zum download oder freie Bücher.

Kommentar von Ceins ,

Ich suche explizit nach einer Website auf der man mehrere PDFs in verschiedenen Größen downloaden kann. Ich weíß, dass es so eine Seite gibt, allerdings finde ich diese nicht mehr. Trotzdem danke für die Antwort.