Frage von Mila1008, 11

Hallo, kennt jemand eine kostenlose App mit der man Musik runterladen(Downloaden)kann?

Musik app

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordVader12, 6

Von youtube? 

Für Handy zB. Tubemate

Für Pc: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html 

Hoffe das hilft dir erstmal weiter 

Antwort
von Katzenreiniger, 10

Chrome, Internet Explorer, Safari, Firefox,...

Kommentar von Mila1008 ,

Das wird ja dann nicht bei der normalen Musik gespeichert.Möchte ja hauptsächlich unterwegs ohne Internet hören!

Antwort
von 762002, 9

Mp3 Music Downloader

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community