Frage von davidmen99, 67

Hallo! Kennt jemand eine guten Youtuber Namen?

Hallo! Ich habe vor einen youtube kanal zu öffnen aber ich weiss nicht welchen Namen ich nehmen soll ich habe vor einen kanal zu öffnen wo ich ein paar fussball tore und so zeige. Kennt jemand ein paar gute Namen? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 41

DavidFootball99
DavidsTorDesMonats
TorDesMonats
DavB99

Kommentar von DaniGGa3 ,

*TorDesMonats99

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Für welchen von denen hast du dich entschieden? :D

Antwort
von Shany, 13

Football

Antwort
von Felicorn, 29

Ich würde aber in deinen Namen keine Zahl schreiben ! Dann kommt man immer als unseriös rüber ! Ausser Inscope21 kenn ich keinen anderen Youtuber, mit ner Zahl im Namen ! Mit Zahl, klingt der Name einfach wie kopiert ;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich finde, dass das keine Rolle spielt. MontanaBlack hatte früher auch eine "88" im Namen

Kommentar von Felicorn ,

Aber ohne Zahl wirkt es trzd seriöser ;)