Frage von Agent00Frage, 67

Hallo, kennt jemand eine gute Seite bei der man billige Autoteile bestellen kann?

Hallo, kennt jemand eine gute Seite bei der man billige Autoteile bestellen kann? Sachen wir Blinker, Felgen und sowas Habe nicht viel Geld zur Verfügung. Kennt Ihr so eine Seite?

Antwort
von Miramar1234, 46

Ich rate Dir ab.Die Teile machen Probleme bei der Montage,sind nicht in Werksausstatterqualität oder sind schlicht Schrott.Das geht vom Türgriff,der nicht passt,bis zum Schalldämper,wo die Biegungen der Flansche nicht stimmen,das Teil entweder umständlich gerichtet werden muß,oder zurückgeschickt (Ärger!)Du kannst gebrauchte Teile auf dem Schrottplatz ( Autoverwertung) kaufen,oder ausgebaute Teile in Foren.Beste Grüße

Kommentar von Agent00Frage ,

Wo bekomme ich sowas?

Ich kenne mich damit nicht aus..

Kommentar von Miramar1234 ,

Laß Dir sagen,was kaputt ist.Am Besten mit dem Teil zum Schrottplatz.Manchmal werden ausgebaute Teile gelagert,manchmal musste selber ran.Bitte erst anrufen,wennste null Ahnung hast.

Antwort
von matzerEssen, 35

Geht auch einfach bei ebay, da brauchst du nicht unbedingt eine spezialseite für. Gebraucht und neu. Oder Ebay Kleinanzeigen, da werde ich auch oft fündig. Oder du gehst ganz klassisch auf den nächsten Schrottplatz :)

Antwort
von MachEsNochmal, 26

autoteileteufel.de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community