Frage von FrauPuetz, 32

Hallo, kennt jemand eine app mit der man kostenlos und ohne Internet Musik hören kann?

Ich hab Android und ich suche eine app mit der man kostenlos und ohne internet Musik hören kann, und man aussuchen kann was man hört. Danke im vorraus

Antwort
von nguyentrungduc, 10

Music aussuchen die man will und unterwegs komplett ohne Internet.... garnicht. Wie den auch.

Du musst jedes lied herunterladen, Spotify Premium wäre da ne alternative, musst aber die alben die du haben willst zu hause runterladen und dann kannst du es unterwegs ohne internet hören, genau wie bei Apple, musste mit iTunes zu hause mit Internet laden und dann kannste es ohne Internet hören.

Ansonsten wenn du die Musik schon auf dein Handy hast, kannst du mit jeden beliebigen Music player aus PlayStore hören, so wie de Stock Player auf dein Handy.

Antwort
von OfficialMITX, 14

Ähm... jeder Mediaplayer... Herunterladen musst du sie trotzdem mal (die Musik).

Antwort
von CHYPRO, 16

Tubemate. Du kannst Soundfiles und Videos runterladen

Kommentar von CHYPRO ,

von YouTube etc.

Kommentar von FrauPuetz ,

gibt's das im play store oder muss man das im Internet runterladen?

Kommentar von CHYPRO ,

Ne klar Playstore. Google ist doch so schlau um ihren eigene Youtubered kampanie zu versenken. Nein klar nur im Internet als apk

Antwort
von ShatteredSoul, 19

Wie soll das denn funktionieren ohne Internet? Logisches Denken ist gefragt ;)

Kommentar von FrauPuetz ,

Ich meine für unterwegs....

Kommentar von ShatteredSoul ,

Dann müssen die Lieder trotzdem vorher runtergeladen werden. Und dann reicht ne ganz normale Musik-App, also ein Player.

Kommentar von CHYPRO ,

Sie meint woher man die Files gezogen bekommt. logic

Kommentar von ShatteredSoul ,

Oft hapert es schon an einer ordentlichen Beschreibung.

Aber sie sucht ja - wenn ich das richtig verstehe - eine App, wo sie unterwegs aussuchen kann, was sie hören will. Und da nützt es nicht viel, wenn man sich vorher mit ner App z.B. von Youtube Lieder runterlädt und dann unterwegs was anderes hören will bzw. zu wenig Auswahl hat. Ich würde einfach mal sagen: Gibt es nicht.

Eine Alternative wäre Spotify oder Deezer. Das kostet zwar 9,99 Euro im Monat, aber man kann die Musik vorher speichern, um sie dann offline zu hören. Und man hat ca. 40 Mio Songs zur Auswahl. Wenn man den Account mit Anderen teilt, zahlt man nur ein Drittel davon.

Antwort
von Dreamerxyz, 8

Ich glaube, dass man ohne runterladen des Titels man das nicht machen kann.

Z.B. bei Spotify, Shazam oder Deezer sind da die bekannteren und bei allen braucht man ne Internetverbindung.

Kommentar von FrauPuetz ,

Ich meine für unterwegs....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community