Frage von max26390mh2211, 116

Hallo kennt jemand ein gutes horror lets play von gronkh?

Ich suche ein gutes horror letsplay von gronkh das nicht zu gruselig und nicht zu harmlos ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crattie, 116

Vielleicht Fran Bow? Das ist eines, das sehr psycho von der Art ist, einen aber nicht zu sehr gruselt, weil es nicht in der First Person Ansicht ist.

Antwort
von max26390mh2211, 101

Crattie kommen bei den spiel plözlich irgendwelche bilder auf den bildschirm wo mann sich voll erschreckt? bitte beantworten crattie

Kommentar von crattie ,

Nein, erschrecken tut man sich da nicht^^

Antwort
von sabbelist, 87

Until Dawn

Antwort
von Francy002, 80

Until Dawn, aber das ist schon ziemlich gruselig