Hallo kennt jemand ein computer piano spiel bei dem ich auch anime songs nachspielen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Synthesia hier mal ein kleines video ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne zwar kein Piano-spiel, aber bei "osu!" hab ich immer das Gefühl ich würde Piano spielen. Es geht halt darum in richtiger Reihenfolge zur Musik/Takt passende Kombinationen auszulösen. Von Anfänger bis überhart. Gibt auch so ziemlich jeden existierenden Song.

Da das Game free ist, kannst du es ja einfach mal ausprobieren und schauen, ob es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir voll und ganz osu empfehlen! Osu ist ein Spiel, wo fast NUR Anime Openings gespielt werden. Es gibt dort einen Spielmodus, der sich osu!mania nennt und ich glaube, das ist so in etwa, dass was du meinst. Ich selber spiele osu jetzt schon seit 11 Monaten und ich kann dir sagen, dass es am Anfang ein bisschen braucht, bis du Veränderungen an deinem "Skill" spürst. Ich kann dir, wenn du osu spielst nur ans Herz legen: üben üben üben! Das wird dir wahrscheinlich auch fast jeder andere osu Spieler sagen, den du fragst, wie man sich verbessert.

Hier ist ein Link zu einem osu mania gameplay(das piano Zeugs):

(Achtung! Das ist ein liveplay von einem der besten mania Spieler. Wundere dich also nicht, wenn du nicht so gut bist. Es wird sehr sehr sehr lange brauchen.)

Und hier ist ein Link zum normalen osu(Beides ist in einem Spiel. Osu mania und osu sind nur zwei verschiedene modi):

(Das liveplay ist wieder von einem der besten Spieler. Also nicht wundern, wenn am Anfang gewisse Skill unterschiede vorhanden sind)

Bei Fragen stehe ich auch gerne Ingame unter dem Namen "Ric" zur Verfügung. Und vergiss nicht: Keep trying! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yatoo2001
22.02.2016, 21:08

danke habe es runtergeladen und direkt ne frage kenne sehr viele gute anime lieder und würde gerne alle in einen ordner eine sammlung oder ähnliches packen wie kann ich sie runterladen und in einen ordner machen wenn es  geht ? bzw die sammlung dort ich möchte nicht jedes lied einzeln suchen

0
Kommentar von RicHelpsYou
23.02.2016, 05:50

An sich einzelne Maps(so heissen die Lieder Bei Osu) kannst du dir bei der Osu Seite direkt runterladen, wenn du bei Such leiste Beatmap dein gewünschtes Lied eingibst. Da dürfte eigentlich von jedem Anime Opening MINDESTENS 1 dabei sein. Map Packs(Also das was du glaube ich meintest) kannst du dir auch auf anderen Seiten runterladen. Gib dazu einfach bei Google "osu (oder in deinem Fall osu!mania) Anime Map Pack" ein. Dann solltest du eigentlich etwas finden. Außerdem bekommst du durch das Beitreten von Multiplayer Games auch immer neue Maps. Die Maps gehen immer relativ schnell zu downloaden. (Ich habe inzwischen schon fast 6000 Maps xD)

0