Hallo, kennt jemand die Facebookgeldmethode von L. Jäger oder hat Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ja ich kenne Sie. Hab sie mir gekauft :-) Nicht schlecht der Lukas. Ich mache das jetzt seit knapp 5 Tagen und habe um erhlich zu sein bereits knapp 70 Euro verdient. Ich habe aber nicht viel gemacht.Das ist ganz normales Affiliate Marketing kombiniert mit einer gut überlegten Facebook Marketing Strategie. Eigentlich ganz simple wenn man das kennt.Große Fanpages wie zB. Der Prinz Markus von Anhalt usw... Die arbeiten alle genau nach dem selben Prinzip. lg Nini

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frifranz
14.02.2016, 16:17

hallo

Bin ebenfalls auf diese Methode gestoßen und würde wirklich gerne wissen, ob diese und wie diese Methode funktioniert?
Sind die 30 Tage Rückgabegarantie seriös?

Danke
mfg Fri

0