Hallo Kennt jemand das Problem,dass das odys ieos quad pro 10 tablet keine Filme von netflix abspielt,google play ist kein Problem,i-net ist 50er DSL?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Netflix benötigt soviel ich weiß, wenn es nicht über die App geguckt wird Microsoft Silverlight.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobu77
02.12.2015, 10:28

Danke😊Soweit war ich auch schon...Google chrome,Safari,Firefox geht auch...aber trotz Installation von Google chrome funzt es trotzdem nicht,weil ich aufgefordert werde,die APP zu installieren. Gesagt getan,geht aber nicht.Betriebssystem auf dem tablet ist Android und aktuell.odys selbst hat keine Erfahrungswerte und sagt über die APP sollten alle Funktionen enthalten sein,auch für das tablet.auf meinem Samsung Galaxy Smartphone funktioniert die APP einwandfrei...😯hilf-und ratlos grad 

0
Kommentar von Sobu77
02.12.2015, 17:48

Habe inzwischen heraus gefunden dass mein gerät nicht unterstützt wird😕

0

Was möchtest Du wissen?