Frage von Nickel89, 54

Hallo, kennt jemand das Lied bei Minute 35 aus dem Film die fabelafte Welt der Amelie. Sie sieht da einen Bericht über ihre fiktives tragisches Ableben.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 17

Szene:

youtube.com/watch?v=4ycP8wdO1Wc

Musik:

Samuel Barber - Adagio for Strings

Adagio for Strings ist ein Stück der klassischen Musik für Streichorchester, komponiert von Samuel Barber im Jahr 1938.

vielen bekannt aus: Platoon

Kommentar von Nickel89 ,

JA MAN !!!  DANKE DANKE DANKE :D
das ist das Lied, ich kenne es seit Jahren und immer und immer wieder vergesse ich den namen, jetzt ist es fest in meiner Spotify Liste :D

Antwort
von thinkfirst, 13

Die fabelhafte Welt der Amélie Soundtrack Playlist

1. Yann Tiersen – J’y Suis Jamais Allé

2. Yann Tiersen – Les Jours Tristes (Instrumental)

3. Yann Tiersen – La Valse D’Amélie (Version Originale)

4. Yann Tiersen – Comptine D’un Autre Été, L’après-Midi

5. Yann Tiersen – La Noyée

6. Yann Tiersen – L’autre Valse D’Amélie

7. George Shearing – Guilty

8. Yann Tiersen – A Quai

9. Le MoulinYann Tiersen

10. Yann Tiersen – Pas Si Simple

11. Yann Tiersen – La Valse D’Amélie

12. Yann Tiersen – La Valse Des Vieux Os

13. Yann Tiersen – La Dispute

14. Frehel – Si Tu N’étais Pas Là

15. Yann Tiersen – Soir De Fête

16. Yann Tiersen – La Redécouverte

17. Yann Tiersen – Sur Le Fil

18. Yann Tiersen – Le Banquet

19. Yann Tiersen – La Valse D’Amélie

20. Yann Tiersen – La Valse Des Monstres

Kommentar von Nickel89 ,

Die komplette Playlist ist bei spotify drin und das lied ist nicht mit dabei. Die soundtrack liste hat mir google auch schon mehrfach vor die füße gespuckt

Antwort
von Dailytwo, 27

Ich hoffe das es richtig ist ;)

Kommentar von Nickel89 ,

leider nicht, das gesuchte ist recht modern

Antwort
von Dailytwo, 19

Okay noch ein Versuch :)

"La dispute" Yann Tiersen

Kommentar von Nickel89 ,

Leider auch nicht. Dieses gesuchte stück wurde auch sehr gerne in den 90ern in Techno-Trance Stücken als Leitmelodie genutzt.

Kommentar von Dailytwo ,

Oh okay, dann kann ich dir nicht helfen ohne den Film zu sehen