Frage von Banditos01, 75

Hallo Kennt jemand Banken ohne eigenkapital Baufinanzierung machen wenn ja welche banken gibts?ich möchte nur wissen welche banken vollfinanzierung machen

Meine schufa ist gut verdiene auch gut

Antwort
von Jewiberg, 43

Das war bisher verboten. Die Beleiungsgrenze lag bei 80%. Das wurde jetzt aufgehoben. Allerdings ist ein dauerhaft gesichertes, hohes Einkommen Vorraussetzung. Die Kosten für die Hausfinanzierung sollten 36% nicht übersteigen. Es fallen ja auch noch nebenkosten für Strom, Heizung, Müll, Straßenreinigung, Wasser und Abwasser, Grundsteuer, Versicherungen, Schornsteinfeger, Heizungswartung und Reparaturrücklagen an.

Kommentar von DerMarodeur ,

es ist nicht verboten, das sind interne regeln der banken

außerdem war es früher eher einfach, besonders vor dr. schneider

Antwort
von kokomi, 52

kommt auf dein einkommen an und den preis des hauses

Kommentar von Banditos01 ,

Meine einkommen liegt bei 2900€ Ich such mir bank

Kommentar von kokomi ,

neues oder altes haus

Kommentar von Banditos01 ,

Altes Haus 

Kommentar von kokomi ,

dann frag bei deiner hausbank nach einem kfw-kredit   -   supergünstig

Antwort
von DerMarodeur, 55

die tun sich alle nichts

hast du wenigstens die erwerbsnebenkosten, ansonsten kannst du es wirklich knicken?

Kommentar von Banditos01 ,

Nein habe ich leider nicht

Kommentar von DerMarodeur ,

hast du irgendwelche coolen sicherheiten?

andere immobilien, einen rembrandt oder so etwas?

oder verdienst wenigstens so 4k netto und hast überhaupt keine andere kreditverpflichtung, ist deine schufa gut, so richtig gut, du kaufst nie auf kredit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten