Frage von Pacheys, 53

Hallo, kennt ihr vielleicht spiele wie Msp oder Virtual Popstar?

Antwort
von leoloria, 27

Das Problem ist es das es recht wenige solcher Spiele gibt und wenn... dann sind sie meistens pay2win wie Virtual Popstar. Ich hab Virtual Poptar auch verlassen weil es mich aufgeregt hatt dass mann ohne mindestest 400-500 Credit impackt von 0 nicht weiter kommt, das Glücksrad system ist auch zum wegwerfen schlecht. Dann sind auch die Pubertierenden Kleinen Mädchen gekommen so nach dem motto: "Was hab ich denn gegen Vp ist doch soo cool und mann kommt schnell weiter!,,. Ja klar, entweder bist du 1 minute nicht on und alle sachen sind weggeschnappt ODER sie Starten so ein "Limited Edition,, Tag und entweder weißt du gleich die Antwort oder du bekommst halt nichts weil du nicht 1 jahr mit dabei bist. Ich finde dieses gantze VP system wirklich müllig, ich würde das Spiel auch wirklich ungern Supporten weil es einfach kein Spaß macht ohne ein Manager, ne tonne von Cretis und was weiß ich noch was. Klar stehen die Hardcore Fans dahinter die 700-800 Credit impackt haben, aber die Kleinen Pubertierenden Teeni Mädchen können halt nichtmal aus einer anderen Perspektive sehen wie müllig das geschtaltet ist. Mit "viel liebe,, kann mann es nicht nennen.... wenn es wirklich so gut wär wäre da nicht 18tausend leute was recht wenig ist sondern schon 300-400 tausend. Und Mps ist noch viel schlimmer. Wenn ich ein Kind hätte würde ich es nicht vor solche pay2win Spiele setzen das es dann Weint weil es das mann echt Geld reinsteckt im Spiel nichts bekommt und nichts machen kann.

Und ich empehle dir vlllt. Spielaffe es könnte dir gefallen. Kein pay2win und es ist alles Kostenlos. Man muss sich Müntzen selber erspielen und damit kann mann seine eigene "Seite" im Spiel, geschtalten was recht lustig ist und spaß macht. 

Antwort
von fibo123, 42

Habbo, vielleicht auch Sims

Kommentar von Pacheys ,

Ich hab beides schon;) aber trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community