Frage von amjad1412, 72

Hallo, kennt ihr Süßwaren, die zu wenig Kalorien haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 17

Diabetiker Süßigkeiten sind meist nicht mlt Zucker sondern mit Süßstoff gesüßt und sind daher kalorienärmer.
Balisto hat pro stück 90-95 kcal
Skyr joghurt hat pro 100g 50kcal; den gibts in vanille
Blaubeer
Oder himbeer / erdbeer
Quark mit zimt und obst wäre auch kalorienarm
Vollkornkekse
Wassereis
Lg

Antwort
von Tiberius1, 27

Jegliche Süßwaren, deren Süße auf Stevia, Süßstoff, Agavensirup, oder ähnlichem basiert. Um konkrete Produkte zu finden, kannst du dich einfach mal in bekannten Online-Fitness-Shops umschauen. Die haben eigentlich massenhaft Produkte, die für eine kalorienarme Diät geeignet sind.

Schließlich sind es zumeist auch körperbewusste Sportler, die solche Kost bevorzugen. Hoffe,das bringt dich auf die richtige Spur!

Antwort
von Seanna, 22

Obst. Relativ wenig zu Gummibärchen, Schokolade etc zumindest.