Hallo kennt ihr schöne französische Lieder wie: ' Edith Piaf - Non, Je ne regrette rien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört mal in carla brunis alben rein! ;) Quelqu’un m’a dit (Singel) war sehr erfolgreich, vielleicht gefällt es dir.

Die hat ja auch viel andere schöner gemacht. Ich finde davon am besten:

La Vie En Rose

JackyLou
Fragesteller

danke! <3

Isabelle Boulay Sie ist zwar aus Kanada aber höre dir mal was davon an. http://www.youtube.com/watch?v=KMNGVqT00sQ und sans toi , et maintenant,je t'oublirai, c'est quoi c'est l habitude,

JackyLou
Fragesteller

danke! <3

Le Fabuleux Destin D'Amelie Poulain.... bei dem Soundtrack kann man sich perfekt nach Paris träumen... :)

JackyLou
Fragesteller

danke! <3

Wenn's etwas aktueller sein darf, würde ich Sandrine Kiberlain empfehlen. Ist auch 'ne tolle Schauspielerin. :-)

JackyLou
Fragesteller

danke! <3