Frage von Verasocke, 32

hallo kennt ihr lieder wie kiesza hideaway. Ich such es um eine Tanz Choreo zu machen brauch also ein Lied auf das ich Modern Tanzen kann und shuffeln?

Mein Tanzparter (männlich) ich (weiblich) die Lyriks von dem Lied find ich nich so gut sonst passt es supper hätt aber gern am liebsten einen Text ohne Liebe, Sex, ... oder zuminderst nicht so auffällig. Trotzem bin ich über jeden Vorschlag froh. Freu mich sehr über eure Ideen. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleBobV2, 27

Vielleicht Lieder im 90er Style allgemein, kommen an das von Kiesza ran.

Antwort
von Jaqulline, 22

Zu lmfo kann man gut shuffeln

Kommentar von Verasocke ,

ja aber nicht so gut modern Tanzen. Würd aber gern beides verbinden :)