Hallo kennt ihr gute praktikumsplätze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ja darauf an wo du wohnst und was du machen willst. Für eine gute Empfehlung musst du schon etwas mehr Information geben. Wenn du keine Tiere magst und in Berlin lebst, wäre der Vorschlag für einen Reiterhof in Bayern z.B. ziemlich für die Tonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mibalasmis
07.11.2016, 17:32

Also, sag doch einfach mal, was deine Hobbys sind, was dich so interessiert. Dann kann man dir helfen, so halt eher weniger.

0

Praktikum in der Bank ist immer ganz gut und begehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadrüber musst du dir selbst den Kopf zerbrechen. 
Das denken können wir leider für dich nicht übernehmen.. 

Und da wir Dich überhaupt nicht kennen und welche Interessen du überhaupt hast..  können wir dir von A bis Z aufzählen

A wie Atomphysikerin bis Z wie Zahnarzt.. 

Im Grunde solltest Du wissen wo deine Reise später hingehen wird, und ein Praktikum dazu ist.. um in seinen Traumberufen schnuppern zu gehen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn deine Interessen?
Also ich habe schon ein Praktikum beim Amtsgericht gemacht und werde nächstes Jahr eins bei der Polizei und Kaufhof machen.
Alternativen:
Tierarzt, Krankenhaus, Anwalt, Bayer, Fernsehn, Radio, Architekt, irgendein Geschäft wo du gerne rein gehst, Hotel, Restaurant, Stadtwerke, Grafiker, Fabrik, Reisebüro, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?