Frage von hellova20, 18

Hallo, kennt ihr gute Bücher, die ihr mir empfehlen könntet?

Ich mag Bücher, die mit Depressionen, Tod, Magersucht etc. zu tun haben. Ich finde die interessant und man lernt daraus.

Könnt ihr mir Bücher in diese Richtung empfehlen?

Aber hättet ihr auch generell interessante Bücher, wenn ja, könnt ihr mir paar empfehlen und auch dazu schreiben, worum es geht?

Danke im Voraus

Antwort
von DieWelteinKind, 11

Sherlock Holmes (ich denke ihn kennst du)

Skulduggery Pleasant (wenn ich es dir erklären würde, würde es sich seht kindisch anhören, lies es einfach)!

Antwort
von Sommerliebe97, 4

Das Schicksal ist ein mieser Verräter; Bevor ich sterbe: Mein Herz und andere schwarze Löcher; Will & Will, Wenn ich bleibe; Wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei, sagen sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community