DANKE IN VORAUS!!!!

Das ist doch von Aufsatz zu Aufsatz verschieden.Kommt immer auf das Thema an.

ich denke, dass dir hier niemand gute WÖRTER die du immer verwenden kannst nennen kann.... dass kommt ganz drauf an.... ich denke du muss auch auf deinen schreibstil achten ....
also wenn das ne argumentation ist schreib ich immer so zunächst, allerdings, zwar-aber, außerdem, wichtiger ist jedoch,dass... und son zeug :D

Die deutsche Sprache hat unzählige schöne und gute Worte. Was für Aufsätze und Worte meinst Du. Sicherlich etwas viel verlangt, hier alle aufzuschreiben, findest Du nicht? Hier daher nur ein Bespiel über Worte und Deine Frage:
Ach wäre es vortrefflich und hilfreich, würde man die eigene Sprache richtig im Allgemeinen kennen, also sich im Voraus bedanken können statt es in Voraus tun zu müssen. Wahrscheinlich fiele das Aufbauen auf dieses Grundwissen inform von klugen Wortspielen dann genau so leicht, wie mir eben (verzeihe bitte) das polemisch angehauchte Gesülze! Herzlichst Bert Otto mit dem Hinweis auf den Duden oder ein gutes Buch zum stiebitzen!

Verschiedene Satzanfänge sind immer gut.
während , später, dann, als, nachdem....usw
kommt darauf an was fürn thema dein aufsatz hat .. ich schreib immer plötzlich oder so (wenn es spannens ist)
Hört sich "Da gescha es" besser an