Frage von Kohlauflauf, 51

Hallo, kennt ihr eventuell einen Ego-Shooter ab 16 Jahren der nicht ganz sooo heftig ist. Also einen den man schon mit 14 spielen kann?

Und jetzt bitte nicht diese Antwort : Das geht da um Gewalt! Die Altersbeschränkung hat ihren Grund! Und nicht Overwatch antworten bitte :D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 26

Multi oder Singleplayer? Und wieso nicht Overwatch?

Kommentar von Kohlauflauf ,

Weil ich Overwatch schon auf meiner Geburtstags-Liste habe :D und Multiplayer wäre gut.

Kommentar von Myrmiron ,

Das Einzige was mir da einfällt ist Team Fortress 2.

Kommentar von Kohlauflauf ,

Ok danke :)

Antwort
von 06Nik01, 31

Hol dir Garrys Mod. Dort gibt es auch die Möglichkeit Ego Shooter Modi zu spielen.

Wie TTT oder so was.

Ist eben kein typischer Ego Shotter, aber macht trotzdem einen riesen Spaß.

Kommentar von Kohlauflauf ,

Habe ich schon :) aber danke!

Antwort
von JusJohns266, 3

Battleborn!

Antwort
von nFinite, 27

Legal ist da mehr oder weniger schwer was zu finden ... aber viele spielen schon mit dem Alter spiele wie Counter Strike: Global Offensive

Kommentar von nosaj ,

Das liegt vielleicht daran, weil Counter-Strike ab 16 ist...

Antwort
von DennisY1507, 6

CSGO!