Frage von Schmetterling03, 43

Hallo kennt ihr euch mit Bilou aus?

Könnt ihr mir ein Tipp geben welche Sorte am besten ist Denn ich will es mir kaufen Danke😊☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abbyW, 23

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung leider nur davon abraten es ist wirklich nicht so super. ich war meeega enttäuscht weil ich dachte bibi macht das schon. aber dieses Donut Zeug riecht auf der haut einfach muffig und übel. und auch das andere hinterlässt nicht dieses frische Gefühl was man sich nach dem duschen wünscht.
ich empfehle dir wenn du schaumseife haben möchtest von palmolive die magic softness in zb himbeere riecht frisch fruchtig und süß. und ist auch noch billiger und ergiebiger. gibts auch bei dm

Antwort
von butztill, 19

Kauf dir lieber ein richtiges duschgel als ein "duschschaum".

Es ist besser und du zahlst nichts an die die 12 Jährige kinder um ihr geld bringt mit Product Placements

Antwort
von silazio, 26

Vanille ist überall gut.