Frage von YxBlackAngelxY, 64

Hallo kennt ihr einen romantischen lustigen anime?

Wenn möglcih das einer der beiden liebenden nicht will (oder beide) und sie sich dauernd streiten z.b. :D sowas in die richtung Maid sama, Special a, love complex, Diabollic Lovers, dance witch devils, Kami sama hajimemashita, Kami nomi zo shiru sekei, izura na kiss, shuga cara, shuga cara doki, ... :D mit viel hoffnug ich :D

Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeMadsM, 23

Eines meiner lieblings ist Ookami Shoujo to Kuro Ouji. Wenn du eins suchst wo sich die Hauptfiguren andauernd streiten aber einander lieben ist Zero no Tsukaima ein gutes.

Andere die so ähnlich sind: Nisekoi und Sword Art Online.

Antwort
von Gatios, 5

Ich würde dir gerne meinen Lieblings-Anime empfehlen, falls du ihn noch nicht kennst (hoffentlich) :P 

yahari ore no seishun love come wa machigatteiru

Der Anime hat 2 Staffel mit jeweils 13 Episoden plus 1 OVA Episode. 

Genre : Romance, Slice of life, Comedy, 

Kurzbeschreibung : 

Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen. Während die beiden sich anfangs nicht ausstehen können und dann noch Yui Yuigahama (Mitschülerin) dem Club beitritt, ergibt sich eine sehr schöne ...........

Ich Bewerte den Anime mit 10 von 10 Punkten natürlich. 

Charakter sind sehr gut gezeichnet, eine tolle und schöne Geschichte wie aus dem alltäglichen Leben welche sich zunächst langweilig anhört aber gar nicht langweilig ist. Die einzelnen Charaktere haben individuelle und sehr gut gemachte Persönlichkeiten was die Handlungen im Anime immer wieder Toll aussehen lässt. 

Viele Grüße kohai kun :)

Antwort
von Kantho4212, 41

Bitte schau dir nicht Highschool DXD an . Dieser Anime treibt den Übertreibungspegel an die Spitze. Was ich dir empfehlen kann , was allerdings etwas älter ist, wäre Zero no tsukaima. Was noch gut wäre : Chunnibyo . 

Antwort
von Firecobra, 44

highschool dxd ist lustig actionreich und romantisch

Antwort
von aleynasm, 33

Highschool Dxd !!!
Mein Lieblings Anime ^-^

Antwort
von ak477, 32

Ist vlt nicht genau das was du suchst aber ich empfehle dir the devil is a parttimer ist mehr lustig als romantisch aber sollte auch fit gehn ^^

Antwort
von Origin, 29

schooldays

Antwort
von Kastille, 24

The devil is a part timer

Sehr lustig und manche stellen sind auch süß (der Anfang ist ein bisschen seltsam, aver diese Szene ist nur kurz) '-'

Antwort
von FanFicfan, 14

Ranma1/2

Inuyasha

Kommentar von FanFicfan ,

Toradora hab'ich noch vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten