Frage von DieFragerFragen, 42

Hallo Kennt Ihr Einen Guten Laptop Für Maximal 250 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer & PC, 16

Selbst im Office-Betrieb sind 250€ wirklich sehr wenig.

Vom Hersteller her würde ich Dir einen Laptop von ASUS, Lenovo oder Fujitsu empfehlen. Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ASUS gemacht.

Dieser Laptop hier liegt mit 260€ fast in deiner Preisklasse: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+b50+10+80qr0014ge+notebook

Hier sind die technischen Details:

- 15,6 Zoll Display
- Intel Celeron N2840 2x 2,16Ghz
- Intel HD Graphics
- 4GB Arbeitsspeicher
- 500GB Festplatte
- Windows 10 (64-Bit)

Wenn Du noch etwas Geld drauflegen könntest, dann würde ich mir für 300€ diesen Laptop holen: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+b50+10+80qr0013ge+notebook

Du hättest dort einen etwas besseren Prozessor und der Rest wäre wie beim oberen Laptop.

Antwort
von Ifosil, 27

Nicht existent, jedenfalls nicht in diesem Universum. 250 € und Gaming-Laptop könnten nicht weiter voneinander entfernt sein. Ab 700 € gehts da erst los.

Kommentar von DieFragerFragen ,

Ich habe nicht von Gaming-Laptop Geredet =)

Antwort
von LiemaeuLP, 12

gut und 250€ naja xD
Der hier vllt:
https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+100s+11iby+80r2008hge+notebook

Antwort
von TheShotgun, 27

Ich kann dir leider kein genauen nennen, aber ich kann dir z.B "Geizhals.de" empfehlen. Dort kannst du dir schnell und easy ein Laptop raussuchen. LG TheShotgun