gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo, kennt ihr eine Anleitung zum fingerlose Handschuhe selber stricken?

gefragt von monlittle am 05.11.2009 um 9:44 Uhr

Ich finde es einfach praktischer mit fingerlosen Handschuhen zu arbeiten. Darum brauche ich eine Anleitung mit Strickmuster für solche Hanschuhe. Habe sie schon lange nicht mehr in Läden gesehen und sticken dürfte da nicht so lange dauern. Kennt ihr eine oder zwei Anleitungen die ihr mir schicken könnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anleitung (543)
stricken (283)
selber machen (194)