Frage von brk149000, 32

Hallo kennt ihr ein sehr gesundes gericht wo man nicht soviel kalorien hat und kohlenhydrate auch?

Will nicht zunehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido, 18

Wenn Du 200 Kal ißt und Dein Körper braucht 400  wirst Du kurz dannach wieder 200 essen. Satt machen Fett,  Eiweiß und Ballaststoffen (Gemüse). 

Antwort
von karinili, 12

Salat (mit Putenstreifen? :D), Suppe… Gott, es gibt so viele leckere Sachen, die man essen kann, und bei denen man wirklich kein schlechtes Gewissen haben muss.

Aber hier mal als Anregung:

Antwort
von CocoKiki2, 15

http://www.frosta.de/produkt/tk/curry-geschnetzeltes/

hau dir noch ein bisschen gebratenes oder gekochtes huhn hinzu da der eiweißwert zu gering ist und schon  hast du eine gesunde mahlzeit.