Frage von VojoSan, 75

Hallo kennt ihr die Seite CSGOKing und ist die Legit?

also ist das ein scamm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexk373, 27

Ja wenn steam

Antwort
von XFugenX, 47

Wenn da steht ;Powered by Steam; sollte sie legit sein :)

Kommentar von CPR69 ,

Steht da aber nicht. Da steht "Sign in through Steam"

Valve betreibt solche Seiten nicht.

Kommentar von XFugenX ,

Dann würde ich die seite nicht benutzen wenn da nicht powered by steam steht...