Frage von MCXRENZ, 711

Hallo kennt ihr die Produkte von Juice Plus? und habt ihr erfahrung mit dem MLM Vertrieb gemacht? Lohnt sich das?

Antwort
von zumselnet, 516

Juice Plus ist ein Strukturvertrieb (Schneeballsystem). Wer gerne zu Veranstaltungen geht, um mit Vetriebswissen auf unterstem Niveau versorgt zu werden und dann mit Halbweisheiten und Halbwissen gerne in Freundeskreis oder familiären Kreis Klinken putzt, kann sicher etwas verdienen. Zum Produkt kann ich nicht viel sagen, weil ich persönlich lecker frisches Essen & Kochen sowie Sport vorziehe. Die Art des Vetriebs des Produkts hinterlässt aber gerne - wie bei allen Strukturvertrieben - "verbrannte Erde" bei Bekannten und Freunden. Daher rate ich grundsätzlich von einer solchen Tätigkeit ab- auch wenn man in Geldnot ist. Die meisten "Strukis" versteuern Ihre Einnahmen nicht. Lieber seriös etwas dazuvedienen:-) ist mein Rat. das bewährt sich dann langfristig.

Antwort
von Johannisbeergel, 619

Ja. Die haben 0 Ahnung von Ernährung, erzählen einstudierten Kram warum ihr Produkt helfen soll, schwatzen das Leuten auf und verdienen ein bisschen dran. 

Antwort
von TheMentaIist, 581

Network Marketing war schon immer nichts. Der Einzige der dran verdienst ist der Händler und du bleibst auf dem Zeug sitzen....

LG ~TheMentalist

Antwort
von Rene2407, 598

Network Markting ist schon etwas tolles... und noch dazu wenn man im Prinzip nichts verkaufen muss!!

aber Juice Plus kenne ich nicht, ich bin wo anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten