Frage von Notorious2pac, 42

Hallo kennt ihr das ihr fühlt euch komisch und dann googlt ihr das und da stehen voll die krassen sachen und man krigt panik?

Antwort
von schnoerpfel, 2

Cyberchondrie nennt sich das.

Antwort
von Wurzelstock, 9

Ja, das kenne ich bestens. In solchen Fällen hilft nur: Weitergoogeln oder einen zuständigen Fachmann fragen.

Weitergoogeln kann zwar helfen, es dauert aber für gewöhnlich lange, und führt über einen Umweg: Du merkst irgendwann, dass Du grundsätzlich nur Dramatisches findest, und das kann es ja eigentlich nicht sein.

Ein Fachmann kann es meist schnell klären.

Antwort
von LetalisAffectus, 20

Deswegen sollte man den Arzt auch nicht durch Internet ersetzen.

Antwort
von EinfachMomo2016, 16

Ja ist normal , hör einfach auf Doktor Google zu fragen und frag das Dr. Sommer Team

Kommentar von SafeG ,

Was hast du denn jetzt mit deinem dr. Sommer Team die ganze zeit? 😂😂😂 passt aber grad echt überall total gut hahaha

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Haha keine Ahnung bin müde 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten