Frage von Barcray, 17

Hallo kennt ihr das auch wenn ihr eine Zeitlang nichts von ihr hört?

Ich schreibe momentan mit einem sehr hübschen Mädchen und immer wenn sie eine Zeitlang nicht Antwortet denke ich immer das ich was falsches geschrieben habe obwohl es garnicht so ist und auch bei normalen Fragen die ich Stelle und wenn einige Zeit nichts kommt mache ich mir Vorwürfe ob ich nicht was falsches geschrieben oder gefragt habe und meine Frage ist kann man das irgendwie abstellen oder kann man das garnicht abstellen ??

Weil ich möchte sie auch nicht bedrängen also kurz gesagt (komm schreib mir nur mir und antworte so schnell wie möglich) wisst ihr was ich meine das will ich ja auch nicht und das bringt bei mir irgendwie ungewollt innere Unruhe auf

Danke euch schonmal im Vorraus

LG Euer Barcray

Antwort
von Berlinfee15, 10

Guten Abend Barcray,

es ist immer dann verständlich, wenn das eigene Interesse Formen annimmt. Man(n)/Frau wartet dann auf umgehende Resonanz der anderen Person. Nur sollte man nicht unbedingt die eigenen Worte anzweifeln, doch evtl. die Korrespondenz etwas spannender gestalten. Die Gegenseite sollte Lust/Laune/Spannung usw. verspüren endlich wieder eine Antwort zu erhalten. Das sollte entsprechend dosiert u. aufgeteilt werden, kann -nicht muss- so eine entgegenkommende Seite zeigen. Ein Inhalt einer Mitteilung sollte keine "Ermüdungserscheinungen" für die andere Seite bringen, vielmehr aufkommende Neugier. Sicher keine so leichte Übung, die man jedoch -mit kleinen Fragezeichen- ausbauen darf. Jede "Übersättigung" , verbunden mit ständigen Erwartungen bringen selten Erfolge zum Vorschein. Humor ist hilfreich.

Voraussetzung generell, die Gegenseite ist überhaupt interessiert. Das aber musst Du selber austesten ohne ständig (nur) Fragen zu stellen. Selbstzweifel helfen nicht weiter.

Wünsche Dir Glück. 

Antwort
von Baika21, 10

Ich bin selber ein Mädchen. Wir Mädchen sind manchmal ziemlich kompliziert, aber wenn wir auch mal nicht schreiben, heißt das nicht gleich, dass man was falsches geschrieben hat. Bei mir ist es so. Manchmal scrolle ich durch meine Nachrichten, drücke auf die Chats Und vergesse zu antworten. Das ist halt so! Außerdem, niemand ist perfekt. Jeder macht mal was falsch. Und wenn ein Mädchen denkt, ihr freund muss perfekt sein, Damm wird sie nie einen Finden.

Kommentar von Barcray ,

Okay ja das stimmt ich warte einfach mal ab:)

Antwort
von Keinname15, 7

Also, entweder,sie mag dich nicht. Punkt,Basta, aus.


Oder aber sie steht auf dic hund kennt das Sprichwort "Willste gelten, mach dich selten", wenn du weißt was ich meine ;-)

Kommentar von Barcray ,

Ja ich weiß was du meinst denn Sprichwort muss ich mir merken und was punkt eins betrifft dann muss ich das wohl so hinnehmen

Antwort
von Lilahair03, 14

Wahrscheinlich denkt sie erstmal gut nach, sie will wahrscheinlich auch nichts falsches schreiben!

Kommentar von Barcray ,

Okay das kann auch gut sein Danke dir :)

Antwort
von sosowachter, 14

Vielleicht weiß sie nicht immer was sie antworten soll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten