Frage von kathimichelle, 146

Hallo kennt ihr coole Jungennamen?

Ich versuche ein Buch zu schreiben und bräuchte einen Namen für einen Jungen. Die Hauptperson ist ein Mädchen und heißt Chrissy nur so als unnötige Info bitte meldet euch. Und schon mal danke.

Antwort
von Rycbafmn123, 41

Charlie
Jordon
Christopher
Danny
Daniel
Dylan
Jorel
Johnny
George

Antwort
von KatzenEngel, 19

Wie wärs mit:

Noah, Liam, Mason, Jacob, William, Ethan, James, Alexander, Michael, Benjamin, Elijah, Daniel, Aiden, Logan, Matthew, Lucas, Jackson, David, Oliver oder Jayden?

Antwort
von MagicalMonday, 82

Kommt darauf an, wie er so sein soll. Einen kleinen, schüchternen Jungen, wirst du z.B. sicher nicht Agamemnon nennen wollen. ;-)

Antwort
von Kragmaster, 57

Roy ,Ethan ,Brian or Rian maybe even Adrian

also in english klingen sie alle gut

Antwort
von ichwillswissen5, 82

Ja eddie hört sich gut an für ein buch

Antwort
von PilsSa, 68

Eddie oder Adrian sind schöne Namen

Antwort
von LoveRuhrpott, 43

Billy,  Dave , Fabio, Loui

Antwort
von Lili0484, 48

http://www.vorname.com/jungennamen.html

oder: http://www.ebookboss.de/namensgenerator-deutsch/

Oder wenn du englische Namen willst: http://www.1001-englische-namen.de/originelle-englische-namen.html

Einfach Googlen und du findest schon 1000 Internetseiten, die dir Namen anbieten.

Antwort
von MaltetePastete, 66

Ich find Johnny cool

Antwort
von catweasel66, 86

wo spielt sich die geschichte ab in deinem buch ?

Kommentar von kathimichelle ,

In Amerika

Kommentar von catweasel66 ,

Steven,Jack...............John-Boy  :-)

Antwort
von BrightSparkle, 23

Eher Ausgefallen:                

Amos, Cyrill, Faruk, Langston

Amerikanisch:

Yannic, Damian, Louis, Julien, Eli/Elias, Josh, Tom, Jasper, Mark

Wenn die weibliche Hauptperson Chrissy heißt, wäre mein Favorit Yannic , aber nur meine Meinung ;) Und ich würde auch keinen Namen mit i oder y am Ende nehmen, sonst klingen die Namen wahrscheinlich zu gleich.

LG BrightSparkle

Antwort
von healey, 71

Was hällst  Du von Marvin ? 

Antwort
von SuperBoy123456, 35

Christoph
Abkürzung
Chris

Antwort
von Moshon, 21

Toby oder einfach Tobias xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten