Frage von gucci1999, 81

Hallo kennt einer von euch den Name des Filmes?

Hey Leute ich kenn nur die Beschreibung von den Film ein Ingenieur fliegt nach Thailand mit seinen 2 Töchtern und ist mit ihm km eln Hotel Gegang als er raus geht um sich eine Zeitung zu kaufen ist er in einer Gasse und am Ende der Gasse sieht er ungefähr 3000 Polizisten mit Schutzschilder und am andern Ende der Straße die Bürger von Thailand und dann beginnt sowas wie in Bürger kriegt kennt einer von euch denn Titel des Filmes ?

Antwort
von HallivanGallix, 53

Ich will mal kurz Klugsch******.Der Ingenieur fliegt im Film nicht nach Thailand , sondern in ein nicht näher genanntes Süd-Ost-Asiatisches Land.Ansonsten wäre ja auch eine direkte Flucht nach Vietnam in der Handlung  geografisch nicht möglich.Der Drehort des Films ist Thailand.Wäre im Film der Ländername Thailand gefallen , hätte die Produktionsfirma keine Drehgenehmigung von den thailändischen Behörden erhalten.Stichwort : Rufschädigung und negatives Image.



Antwort
von kolibri88, 41

No Escape

http://www.moviepilot.de/movies/no-escape



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten