Hallo kennt einer ein gutes und kostenloses video schnitt programm was auch einfach zu bedinen ist aus shotcut und windows live movie maker :D mfg Robin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab die Antwort jetzt mal von einer die ich grade geschrieben habe kopiert ;)

"GIBT ES NICHT!
Es gibt 3 große kostenlose Schnittprogramme:
Movie Maker
Lightworks
IMovie
Kannst dir ja mal alle angucken aber die sind alle nicht wirklich gut...
Die nächste stufe wär dann warscheinlich Magix Video Deluxe für 50-70€
Informier dich mal über kostenpflichtige Programme in den Bereich aber Kostenlose die auch Qualitativ hochwertig sind findest du nicht..."

Kann sein dass ich ein paar Kostenlose Programme vergessen habe, wenn ja einfach in die kommentare schreiben!
Die Möglichkeit Kostenpflichtige Programme zu Cracken habe ich jetzt absichtlich rausgelassen.


LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schneide mit "Freemake Video Converter". Ist einfach zu bedienen, und man kann danach leicht in unterschiedliche Formate konvertieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung