Frage von nachtengel666, 139

Hallo, kennt einer das Lied das im Hintergrund beim Supertalent (vom 21.11.2015) läuft, wenn die Jury rein kommt, bevor die Scholich-Zwillinge auftreten?

Hintergrundmusik beim Supertalent, wenn die Jury reinkommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von canseeey, 139

Kann mich leider nicht erinnern und finde das Video nicht. Hast du einen Link ?

Ich habe auf dem Handy die App "trackld". Sobald mir ein Lied gefällt klicke ich Auf die App und die zeigt dir dann an welches Lied kommt. App ist kostenlos 

Kommentar von nachtengel666 ,

Leider finde ich das Video im Netz auch nicht und kann somit keinen Link angeben.

Ich hatte es bei der Wiederholung der Sendung so gerade eben geschafft, den Soundrekorder des Handys zu starten.

Der Tipp mit der APP ist super.

Wenn ich das mal vorher gewusst hätte... ;)

Ich werde mal die APP auf einem anderen Handy runterladen lassen und dann meine Aufnahme abspielen. Vielleicht funktioniert es ja.

Vielen Dank! :)

Kommentar von canseeey ,

Ja die app ist überall praktisch...Auto , disko usw:-) berichte doch mal ob es geklappt hat 

Antwort
von nachtengel666, 106

Habe es endlich gefunden: Salvation von den Editors. Vielen Dank für die Hilfe :)