Frage von CherryHoney, 54

Hallo! Kennnt jemand einen Namen für diese Katze?

Also, ich suche einen Namen für dieses Junge! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

GLG CherryHoney

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haasi1998, 53

Tornado (englisch)

Cookie

Snowwhite

Maddie

Tiger

Mikesch

Shirkan

Kitty

Nach einem dir lieben Buch Serien oder Anime Charakter usw,

Antwort
von Jolyly, 21

Shadow, Holly, Jay, Millie, Laura, Tiger, Sammy, Goldy, ... Ich würde eine Hauskatze jedenfalls nicht "Funkelfell" oder "Silberwolke" nennen :D

Antwort
von LizGouhla, 46

Yuki, Sakura, Gracie, Nikki

Antwort
von Blade777, 33

Suchst du denn einen Warrior Cats Namen oder einen "normalen" Namen? ^-^

Kommentar von CherryHoney ,

Naja, eigentlich einen WarriorCats-Namen!

Kommentar von Blade777 ,

Okay, also: Waldjunges/-pfote/-klang, Kirschjunges/-pfote/-duft, Apfeljunges/-pfote/-duft, Regenjunges/-pfote/-farn, Weidenjunges/-pfote/-schweif, Heidejunges/-pfote/-fell, Blumenjunges/-pfote/-tanz, Blütenjunges/-pfote/-staub, Farnjunges/-pfote/-wolke, Grasjunges/-pfote/-klang, Staubjunges/-pfote/-wolke, Blattjunges/-pfote/-schweif, Dämmerjunges/-pfote/-licht, Morgenjunges/-pfote/-fall, Vogeljunges/-pfote/-flug, Goldjunges/-pfote/-schein, Saatjunges/-pfote/-flügel, Lilienjunges/-pfote/-frost, Wieseljunges/-pfote/-wind, Drosseljunges/-pfote/-kralle. Das wären so alle die mir spontan einfallen :) [Werbung: Wer Interesse an einem Warrior Cats Rpg (Rollenspiel) hat, braucht sich einfach nur die kostenlose App "KakaoTalk" runterzuladen und mich anschreiben :3 Meine ID: 45670719318318 ^-^]

Antwort
von Canteya, 48

Lucy, Lucky

Antwort
von ThePsilosopher, 32

Faaaaaak ist die süß o_______o Auch wenn es sehr einfach ist, aber sieht für mich sehr nach einer Maxi aus :)

Antwort
von qaysert, 31

Jamie.

Antwort
von Nothing2Say, 43

ApplePie? oder Lady,wie PinkLady,die Apfelmarke

Kommentar von CherryHoney ,

Danke!❤

Kommentar von eltenjohn ,

leider schmeckt Pink Lady nur nach Wasser. Dann kennst du Ingrid-Marie nicht

Kommentar von Nothing2Say ,

Ich esse auch Pink Lady nicht.Ich bevorzuge grüne Äpfel :D Fand die Idee aber cool :D

Kommentar von eltenjohn ,

ich vermute es ist Granny Smith

Kommentar von Nothing2Say ,

10 von 10 :D

Antwort
von Kristeli, 31

Oh.... Wie süß die Katze einfach ist 😍❤️❗️ Nenn sie Tippi. Ne, nicht Tippi... Honey!

Antwort
von haribolady, 39

Wie wär's denn mit Cherry oder Honey, so wie in deinem Nickname... :D

Antwort
von Sophilinchen, 20

Flips....Momo

Antwort
von Nymph, 40

Lina

Minze

Schneeball

Thanee

Glöckchen

Antwort
von prinzehelmchen, 35

sophie