Warum hat der PC (läuft per VGA) kein Signal am Monitor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann scheint die "technische Infrastruktur" ja zu stimmen. Sicher, dass der VGA-Ausgang des neuen Computers auch funktioniert? Und hast du die Verbindung festgeschraubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RamonEC
16.11.2015, 11:38

Ja müsste alles fest sein aber ob der VGA anschluss am PC funktioniert weiss ich nicht 

0

Wenn er sich automatisch in den Standby schaltet, hat er eben kein Signal. Das heißt, an der Verbindung stimmt irgendetwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RamonEC
16.11.2015, 11:32

Die Kabel sind richtig gesteckt und am alten Computer hat der Monitor noch funktioniert. 

0

eventuell die Grafikkarte kaputt oder das Kabel propier dochmal einen anderren Monitor anzuschließen, vieleicht ist dein Monitor kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RamonEC
16.11.2015, 11:46

Müsste ich denn vielleicht einen Treiber oder sowas in der Art downloaden? 

0

Was möchtest Du wissen?