gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo Katzenfreunde

gefragt von mikaelmikael am 04.08.2008 um 12:00 Uhr

Am Wochenende ist der erste von fünf neugeborenden Katzen weggegangen, ein Kater. Dieser Kater kam nun in einen Haushalt in dem eine ältere Katze lebt. Bei der ersten Begegnung fauchten sich beide an, ich glaube das fauchen kommt daher das die"alte Katze" einen futter Konkurenten sieht. Das die beiden Katzen zusammenleben müssen ist klar wie Klosbrühe. Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit das zusammenleben der beiden entspannter zu gestalten, worauf muss man besonders achtgeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3737)