Frage von willy1956, 22

hallo katze hat die nebenhöhlen zu?

unsere katze hat seit einpaar wochen schon die nebenhöhlen zu...beim tierarzt waren wir nun schon ein paar mal, doch trotz allem hat er starke probleme beim atmen durch die nase...antibiotika hat er schon bekommen spritzen usw... sein allgemeinzustand ist auch wieder okay nur das mit den nebenhöhlen geht nicht weg... hat jemand vieleicht einen tipp wie man dem tier noch helfen könnte?? wäre für antworten echt sehr dankbar....

Antwort
von caya2014, 14

Hallo,

Versuche es mal mit Rosmarin, habe auch eine katze und als ich sie bekam hatte sie einen schnupfen auch mit dichten Nasennebenhöhlen.

Habe 2 mal am tag sie inhalieren lassen. Habe in einem Topf Rosmarin gekocht mit viel Wasser und unsere Katze in die Transportbox gepackt dann den Topf davor gestellt und eine leichte Decke drüber oder Handtuch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten