Frage von mindi100, 15

Hallo kann mit jemand Foto´s oder besser eine Zeichnung über die genaue Montage eines Vergasers für einen Briggs&Stratton 575 EX Motor zu Verfügung stellen?

Ich habe einen Rasenmäher mit einem 575 Ex Motor von Briggs&Stratton. Der Motor läuft irgendwie nicht richtig rund und ich bin der Meinung das am Vergaser die Federn o.ä. nicht richtig sitzen. Bräuchte bitte ein Detailfoto um es mit meinem Vergaser zu vergleichen - eine Werkstattanleitung würde sicher auch helfen...

Antwort
von Maxschmeling, 4

Hallo wen du an deinem motor nichts verendert hast kann sich an den Federn nichts endern es sei den du hast an den Federn herum gespielt und hoffentlich nicht die schraube an der das Regler Gestänge montiert ist geöffnet ( Ist ein links gewinde) den sonst hilft dir weder ein bild noch ein Foto.

aber wen der Motor nicht rund läuft kannst du die Gemichschraube (ist nur eine am Vergaser) ganz herausschrauben mit Druckluft kurz hineinblasen und wieder hineinschrauben so weit das die schraube mit dem vergasergehäuse eben ist. Kann aber auch sein wenn der Mäher nicht richtig Rund läuft das das Mähmesser loker ist den das Messer wirkt als schwungmasse lg Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community