Frage von justine01, 22

Hallo, kann mir wer Helfen zu Sims 4 Mods?

Habe in den sims 4 mods Ordner damals mehrere Mods eingefügt und hat auch bis heute alles funktioniert.. und immer wenn man im spiel auf dem "home" bildschirm war kahm immer eine Liste der aktiven mods, aber jetzt sind plötzlich alle mods ( Gegenstände die zu den mods gehörten weg) und die modliste ist auch nicht mehr da beim starten.
Und im Mods ordner von sims sind noch alle Datein angeblich vorhanden.

Antwort
von PainKiller94, 17

Du musst in die Einstellungen unter Weiteres gehen. Dort aktivierst du die Mods und Modes. Danach das Spiel neustarten und es erscheint auch wieder die Liste.

Kommentar von justine01 ,

Danke ich werde es versuchen. :)

Kommentar von PainKiller94 ,

Bitte. Das musst du jedes mal machen, nach dem du das Spiel geupdatet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten