Frage von Andii99, 43

Hallo, kann mir vielleicht jemand bei einer Übersetzung aus dem Dänischen ins Deutsche helfen?

Ich versuche mein Dänisch aus der Schule wieder zu verbessern, deshalb schreibe ich mit meinen Alten Freunden dort. Doch leider komme ich gerade nicht mehr so weiter. Kann mit jemand vielleicht folgende Sätze ins Dänische übersetzen? jeg ved ikke helt hvad jeg skal sige men kan godt mærke jeg snart får det sagt. bare sig det som det er.men du skal nok bare være sikker på at du har et sted at tage hen bagefter. så skal jeg nok vente til i morgen lige inden jeg henter nøglen for jeg er helt smadret så sover nok snart alligevel. hvad skrev han? at du har snakket med ham og vi har været sammen. nej hallo jeg har ikke sagt noget forkert. jeg ventede på at du skrev til mig for at sige hvordan det var gået? og det gjorde du ikke så er det jo nok fordi jeg ventede til jeg ikke skulle være her mere. Nej ikke når han snakker om du har sagt det havde ingen intentioner om at sige noget. ville seriøst vente til du selv havde sagt det. seriøst prover kun at være sød og det ved du. jeg er blevet smidt ud men kan ikke tage afsted før i morgen. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 25

Hej Andii99,

Du möchtest den dänischen Text doch ins Deutsche übersetzt haben, nicht wahr, oder soll er gecheckt werden, ob er auf Dänisch ok ist?

Wenn es, wie ich vermute, eine Übersetzung ins Deutsche sein soll, würde ich Dir diese auf einem anderen Weg schicken (persönliche Nachricht nach angenommenem Freundschaftsangebot), denn diese Zeilen sind doch sehr persönlich.

Liebe Grüße von Fyn (DK)

Achim

Kommentar von Andii99 ,

ja, es sollte übersetzt werden. Sehr gerne! Leider bin ich neu hier und verstehe nicht so ganz wie das funktioniert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community