Frage von Maik121, 19

hallo kann mir jmd bei windows vista weiter helfen?

hallo ich habe ein problem mit windows vista. ich kann kein spiel damit spielen es liegt nicht an der hardwarebeschleunigung, nicht an der Grafikkarte und auch nicht an weiteren Programmen die ich für das spiel brauche so wie für Minecraft Java. wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

Antwort
von halloo13, 11

Wenn auf Vista deine Datein gespeichert sind, erstell eine 2.Partition mit Windows 7 (darauf funktioniert fast alles) und benutz Windows 7 zum zocken und Vista für Office,Surfing etc. Was du auch immer machst :D

Lg. halloo13

Kommentar von Maik121 ,

hat sich schon geklärt hatte ein update und alles hat geklappt trotzdem danke

Antwort
von PixyLP, 19

Kauf dir Windows 10 ^^ Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Welche Grafikkarte, Prozessor, etc hast du?

Kommentar von Maik121 ,

ich habe mir aus älteren sachen was zusammen gebaut grafikkarte: gtx 9500

prozessor: intel(r) pentium(r) dual cpu e2220 @ 2.40ghz (2cpus).~2.4ghz

ich kenn mich da nicht so aus das ist einfach genau was ich da stehen habe vom prozessor 

Antwort
von Steffile, 18

Setz Windows 7 auf, habe ich auch gemacht weil Vista echt nervig war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten