Frage von Melissabuch, 66

Hallo kann mir jm tipps geben für schnelleren haarwuchs?

Antwort
von Icecoldemoqueen, 53

Also,

ich kann dir jetzt schon sagen das die inversion method nichts bringt oder irgendwelche kapseln zu schlucken...

Also erst einmal musst du dafür sorgen das deine Haare gesund sind sonst bringen dir lange Haare auch nichts.

Allgemein gillt:

Mindestens alle 3 Monate zum Friseur spitzen schneiden

1 Mal pro Woche ne Haarkur

1-2 Mal im Monat eine Kokosnusshaarkur

1-2 Mal pro Woche duschen

Dann was du zusätzlich eigentlich immer machen solltest:

Massier deinen Kopf, das regt die durchblutung an und deine Haare wachsen schneller. Das kannst du z.B. vor dem schlafen gehen, wenn du ne Haarkur benutzt, wenn du deine Haare wäscht, machen

Zieh bei einer Kokosnusshaarkur einfach mal ne Mütze an damit dein Kopf warm ist, dass regt die durchblutung an.

Mach einfach mal ein Bluttest und schau ob dir irgendwelche Vitamine/Mineralstoffe fehlen, dass kann der Grund sein warum die Haare nur langsam wachsen (in diesen ganzen Kapseln die man angeblich schluckn soll sind einfach nur Vitamine/Mineralstoffe drin die du fürs Haarwachstum benötigst, eine ausgewogene Ernährung tuts auch und ist gesünder)

Dann Trink viel, dadurch wachsen deine Haare besser und auch schneller.

Du solltest dir keine Chemiebomben ins Haar klatschen sondern lieber Naturkosmetik wie Alverde. Es ist schonender, gesünder für deinen Körper und für deine Haare. Dadurch wachsen sie besser und die Pflegestoffe in Shampoos, Spülungen und Haarkuren sind viel intensiver als die bei dennen alles voller Silikone und so weiter ist.

Ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen weiter helfen ^-^

Kommentar von Melissabuch ,

Hallo,Ja das mit der inversion method meinte eine friseurin das das auch nichts bringt.. Mh ok:) Ja du konntest mir sehr gut helfen vielen dank! :) Lg Melissa

Antwort
von Girlypaage, 66

natürlich haare pflege, spliss-schnitt damit du keine haarlänge verlierst, wenig hitze etc.

koffein shampoo ist gegen Haarausfall und für einen schnelleren Haarwachstum.

die inversion method könntest du auch ausprobieren (2 cm in der woche)

funktioniert folgendermaßen: du massierst 1 woche lang jeden tag aufgewärmtes öl in die haarwurzeln ein. dass solltest du 3 minuten mindestens machen, und über kopf. das mindestens 2 stunden einwirken lassen,oder auch über nacht lassen. danach 3 wochen nicht mehr (haarwurzeln gewöhnen sich daran). während der einwirkung am besten einen strengen zopf machen.

Kommentar von Melissabuch ,

Hallo:) Lieben dank. Ja nur habe ich meine haare mal wieder kaputt gemacht und muss nun zum friseur am dienstag und da kommen dann spitzen ab und so:) Ja gut ok probiere ich mal aus dankeschön<3 

Antwort
von Luluan, 53

Haare gut pflegen damit die Spitzen nicht geschädigt sind , weil wenn die Spitzen kaputt sind musst du zum Friseur und da wird dann wieder ein ganzes Stück abgeschnitten.

Kommentar von Melissabuch ,

Das weiß ich,muss da am dienstag hin^^ deswegen ja nen tipp damit sie schneller wachsen habe ich alles benutzt nur hilft irwie nicht. 

Antwort
von Nutzer757, 7

Im Dm oder Müller gibt es verschiedene Shampoos und Haarkuren, aber ob die was bringen was ich nicht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten