Frage von hallo124171, 77

Hallo kann mir jemand was zu FOSSIL Uhren Qualitäts und Erfahrungensgemäß berichten, lohnt sich die Investition (Link ist unten)?

Antwort
von chongzi, 56

Also von einer Investition würde ich bei Fossil jetzt nicht gerade sprechen. Aber ja, die Uhren taugen was. Verarbeitung und Qualität sind gut, auf jeden Fall gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch der Service kann sich sehen lassen. Hatte mal ne kaputte Fossil Uhr eingeschickt und selbst nach über nem Jahr noch kostenlos repariert zurück bekommen. 

Design technisch ist es halt Geschmackssache. Trag meine Fossil Uhren aber genau so gerne wie meine Tissot Uhren etc. 

Kannst also denke ich ohne weiteres zuschlagen :)

Kommentar von hallo124171 ,

Oh das ist blöd dass du sie nach einem Jahr an die Reparatur schicken musstest, darf ich fragen was genau kaputt war? Habe ne Uhr von DKNY und ihr Werk ist mir auch nicht sonderlich gut erhalten geblieben (nach einem ungefähren Zeitraum wie bei dir)

Kommentar von chongzi ,

Sie ist aus einem Meter auf den Betonboden im Fitnessstudio gefallen - haha. 

Vergiss nicht, DKNY, Armani, Boss und Co sind nunmal keine Uhrenhersteller, sondern auf Mode ausgerichtet. Uhren sind bei denen als Accessoires anzusehen. Dass die Qualität da nicht mit renommierten Herstellern wie Tissot, Casio, Citizen, Fossil, A. Lange & Söhne etc. mithalten kann sollte nicht verwundern. :)

Kommentar von hallo124171 ,

Danke für die hilfreiche Antwort, freue mich schon auf meine neue Uhr!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten