Frage von bastlef, 94

Hallo, kann mir jemand vllt helfen diesen Horrorfilm zu finden?

Es geht in dem Film, um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die in einen Bunker gesperrt werden und dort für 3-5 Jahre bleiben sollen, wobei der Bunker wie eine Raumstation/Raumschiff ausgestattet ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von mona0908, 26

Ist das der Film wo für die Leute die im Bunker sind Jahre vergehen Aber im echten Leben nur ein tag vergangen ist?

Kommentar von bastlef ,

Kann echt sein :) Könntest du mir bitte den Namen geben? :)

Kommentar von mona0908 ,

Der heißt "infini". Lass mich wissen ob ich richtig lag und ob das der Film war den du meintest

Kommentar von bastlef ,

Ne, das war er leider nicht.. Ich muss ihn unbedingt finden :D

Antwort
von ShatteredSoul, 49

Den Film kenne ich, aber mir fällt der Name nicht ein :(

Kommentar von bastlef ,

Ach komm :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

Das ist echt ärgerlich. Ich hab einfach schon zu viele Horrorfilme gesehen. Da ist es unmöglich, die Namen zu merken :D

Aber wenn ich den gleichen Film meine, dann ist er noch nicht so alt (vielleicht 2 Jahre?)

Kommentar von bastlef ,

Könnte schon sein, aber falls du ihn wiederfinden solltest, dann hau mir iwann den Namen her :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 46

Cube vielleicht?

Kommentar von bastlef ,

Ne, das ist nicht Cube. Es ist ein ziemlich neuer Film, der rauskommen soll, oder kürzlich rauskam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten