Frage von leel12, 45

Hallo kann mir jemand seine Erfahrungen erzählen über eine deutsch türkische Beziehung(sind nicht zusammen aber verhalten uns so. Ich deutsche er Türke?

Persönliche Erfahrungen bitte

Antwort
von poldiac, 23

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Kommt immer darauf an wie konservativ die Person und deren Familie ist :).

Antwort
von sojosa, 24

sind nicht zusammen aber verhalten uns so.


Versteh ich nicht . Wie geht das denn?
Kommentar von leel12 ,

Ja er verbietet mir schon Sachen und sagt ich bin sein Mädchen. Habe ihn in einer Bar kennen gelernt und dann hat er mich direkt jeden seiner Kollegen vorgestellt aber desto mehr wir Kontakt haben destso weniger sollen es wissen

Kommentar von sojosa ,

Oh Gott, er verbietet dir Sachen und du lässt dir das gefallen? Das geht gar nicht, egal ob ihr zusammen seid oder nicht. Kein Mann dieser Welt hat das Recht dir etwas zu verbieten.

Antwort
von ThomasAral, 19

meine cousine war mit einem türken kurz verheiratet ... ist jetzt geschieden.  hat ihr gesagt er hat sie nur geheiratet um leicht nach deutschland zu kommen  (in der türkei kennen gelernt)

Kommentar von leel12 ,

Er lebt hier in Deutschland und ich auch. Ich suche welche die damit Erfahrungen gemacht haben um sich damit auszutauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten