Frage von Superlissy, 55

Hallo, kann mir jemand sagen woher ich diese Nikes bekomme oder wie sie heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 23

Der linke Schuh ist ein Nike SB Stefan Janoski Max mit der Stylenummer 631303-100.

Den kannst du z.B hier kaufen

http://www.43einhalb.com/nike-sb-stefan-janoski-max-weiss-67419?p=google_base&am...

Der rechte Schuh ist ein Nike Jucenate Prime Fleece

den kannst du dir genau so bei Nike ID machen.

Hier mal der Link zur Nike ID Seite

http://store.nike.com/de/de_de/product/juvenate-id-shoe/?piid=40638&pbid=632...

Antwort
von LittleMistress, 27

Zalando, Snipes, FootLocker, Runners Point etc ..

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 14

Gibt's überall im Internet das erste sind nike air max janovski oder wie die geschrieben werden xD das zweite schaut aus wie nike roshe run bin mir da aber nicht sicher.