Frage von chanma74, 67

hallo, kann mir jemand sagen wieviel 2/3 von 690 sind?

Antwort
von kreisfoermig, 41

Wenn dir einfiel, diese Frage in einen Rechner oder Smartfon einzugeben, wie wäre es, während du am Rechner bist, wenn du dir weniger Mühe machst und einmal deine Taschenrechnerapp (statt GF) öffnest, und (2/3)*690 eingibst?

Aber nein, lasst uns die Dorfbewohner versammeln und darüber diskutieren. Das ist bestimmt effizienter.

(Großartig, jetzt muss ich wieder meine Einschätzung des Niveaus dieser Welt senken…)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 52

rechne zunächst ein Drittel aus und dann mit 2 multiplizieren... Das schaffst Du... 

Antwort
von Tannibi, 29

Könnte ich, aber dann müsste ich dich töten.

Antwort
von RuedigerXY, 62

460, aber das nächste Mal selber rechnen

Kommentar von MickyFinn ,

Doch die Kurve bekommen ;)

Kommentar von Reisekoffer3a ,

460,00  sollte das wohl sein !!!

Antwort
von Mignon4, 39

Rechne selbst: 690 geteilt durch 3 mal 2.

Wir machen keine Hausaufgaben. Passe in der Schule besser auf!

Antwort
von TheFreakz, 30

2:3 x 690.

Antwort
von vdeparty, 32

Das kannst du einfach errechnen:

690 / 3 = 230

230 * 2 = 460

460 sind 2/3 von 690

Antwort
von Schnoofy, 18

Ja, kann ich

Antwort
von FahrradLecker, 33

das doppelte (1380) und dann durch 3. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten