Frage von MusicFox, 17

Hallo kann mir jemand sagen wie oder auf welcher internetadresse ich den Wasserhärtegrad für Berlin finde?

Hallo ich suche eine Internetadresse wo ich den Wasserhärtegrad für Berlin finde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 8

http://www.wasserhaerte.net/search?keywords=Berlin

Antwort
von olivermitch, 14

Wenn du nicht über google findst, finden wir es auch nicht ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community